Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Personalabrechnung

Rund um die Lohn- und Gehaltsbuchführung

Die Lohn- und Gehaltsbuchführung ist eine zeit- und kostenintensive Aufgabe, die durch die ständigen Änderungen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht immer komplizierter wird. Gerade für kleine und mittelgroße Unternehmen ist der damit verbundene Aufwand oft kaum zu bewältigen.

Schonen Sie Ihre Ressourcen und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft! Unsere professionell geschulten Mitarbeiter übernehmen die Lohn- und Gehaltsbuchführung für Sie –  von der Unterstützung bei Einzelfragen bis zur kompletten Erledigung aller Abrechnungsvorgänge und Meldungen. Durch den Einsatz moderner Software garantieren wir Ihnen eine schnelle und kostengünstige Bearbeitung Ihrer Daten.

 

UNSERE LEISTUNGEN:    

  • Einrichtung der Lohn- und Gehaltsbuchführung
  • Erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Lohnkontenführung mit allen erforderlichen Bescheinigungen
  • Meldungen gegenüber der Finanzverwaltung und Sozialversicherungsträgern
  • Betreuung und Teilnahme bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen
  • Personalkostenstatistiken

 

IHRE VORTEILE:

  • Schnelle Bearbeitung Ihrer Daten durch Einsatz moderner Abrechnungs-Software
  • Kostenvorteile durch Vermeidung von unternehmenseigenen Personal- und Sachkosten  
  • Lösungen bei schwierigen Sachverhalten
  • Beratung zu Themen des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Steuerliche Rechtssicherheit

 



Zurück zum Seitenanfang