Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Ausbildung oder Duales Studium bei der PKF WMS

Wertvoll für deine Zukunft

Hinter diesem Slogan steht unser Ehrgeiz, als Arbeitgeber genau das für dich zu sein - wertvoll. Bei uns steigst du direkt ab dem ersten Tag in das Thema Steuern ein - hierbei wirst du aber nicht ins kalte Wasser geworfen, sondern dir steht jederzeit ein Pate als Ansprechpartner für alle Fragen zur Seite.

Inga Fricke
Personalleiterin
Osnabrück

Kontakt:

Fachlich stellen wir an uns und an die Ausbildung unserer Mitarbeiter einen hohen Anspruch. Ergänzend zu den Einheiten in der Berufsschule / der Hochschule bieten wir dir einen regelmäßigen, intern organisierten Unterricht sowie externe Veranstaltungen zu fachlichen Themen, insbesondere im Rahmen der Prüfungsvorbereitung, damit du immer auf dem neuesten Stand und für alle Eventualitäten gewappnet bist. Gegen Ende deiner Ausbildungszeit bei uns besprechen wir mit dir intensiv, welche Entwicklungsmöglichkeiten du in unserem Unternehmen hast und zeigen dir Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung auf.

Für einen erfolgreichen Ausbildungsverlauf bei uns ist es wichtig, dass du Spaß am Umgang mit wirtschaftlichen Sachverhalten und Lösungen hast und Freude am Lernen mitbringst.  Darüber hinaus schätzt du die persönliche Zusammenarbeit mit Kollegen und Mandanten und bist aufgeschlossen gegenüber Herausforderungen in Zusammenhang mit fortschreitenden, edv-technischen Entwicklungen.

Ausbildung als Steuerfachangestellter (w/w/d) bei PKF WMS
in einem modernen und digitalen Beruf.

Zurück zum Seitenanfang