Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Gesundheit bei der PKF WMS

Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter gesund bleiben.

Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit, in unserem Haus an Kursen wie z. B. Wirbelsäulengymnastik oder Lauftraining teilzunehmen. Daneben können kostenlos die Angebote ausgewählter Sportvereine genutzt werden. Dank des sportlichen Engagements unserer Mitarbeiter geht unser Unternehmen auch immer mal wieder bei Volleyball- oder Fußballturnieren an den Start.

Zudem bieten wir im Rahmen unserer vielzähligen Projekte im Bereich Gesundheit regelmäßige augenärztliche Untersuchungen und Grippeimpfungen an. Auch die gesunde Ernährung möchten wir fördern. Daher bieten wir wöchentlich im Wechsel ein gesundes Frühstück und ein Salatbuffet für alle PKF WMS`ler an (Mitarbeiter Benefits).

Die Tätigkeiten in unserem Beruf erfolgen vorwiegend im Sitzen. Ein gesundes Arbeitsumfeld mit ergonomisch modernen Arbeitsplätzen ist für uns selbstverständlich und unterstützt Ihr Wohlbefinden bei uns.

Zurück zum Seitenanfang