Carsten Eikermann
Steuerberater
32049 Herford

Carsten Eikermann berät insbesondere mittelständische Familienunternehmen. 

Nach einer Ausbildung zum Steuerfachangestellten und dem Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums an der Fachhochschule Bielefeld (Schwerpunkt: betriebliche Steuerlehre und Unternehmensprüfung) führte ihn sein beruflicher Werdegang zunächst zu einer der Big Four Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, wo er zunächst als Prüfungsassistent und anschließend als Prüfungsleiter mehrere Jahre tätig war. Mit Ablegung des Steuerberaterexamens im Jahr 2008 wechselte er zur PKF WMS in Herford. Hier übernimmt er sowohl steuerberatende Tätigkeiten als auch Prüfungsleitertätigkeiten in der Wirtschaftsprüfung. 

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Erstellung von Jahresabschlüssen
  • Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen
  • Betreuung von Betriebsprüfungen
  • Prüfungsleitertätigkeiten bei Jahresabschluss- und Konzernabschlussprüfungen nach HGB