Für Sie vor Ort

Zum 1. Januar 2019 schließt sich die von Basum & Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft aus Meppen der PKF WMS Gruppe aus Osnabrück an.
Mit diesem zweiten Standort im Emsland nach Papenburg im Jahr 2018 betreut die PKF WMS zukünftig mit mehr als 250 Mitarbeitern als inhabergeführte Beratungsgesellschaft Familienunternehmen, Freiberufler und Privatpersonen auf Augenhöhe. Neben den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Rechtsberatung bieten wir ein ganzheitliches Portfolio für alle relevanten Fragestellungen, von der Unternehmenstransaktion über Digitalisierungsthemen bis zum Personalmanagement. Und über unser Netzwerk PKF begleiten wir Sie auch über die Landesgrenzen hinaus.

Die Steuerberatungskanzlei von Basum ist mit ihrer langen Geschichte tief in der Region verwurzelt und in den vergangenen Jahren gemeinsam mit ihren Mandanten stetig gewachsen. Im Rahmen der Nachfolge für den bisherigen Kanzleiinhaber Heinrich von Basum sichern wir die langjährigen und vertrauensvollen Mandantenbeziehungen und stehen mit dem bewährten Mitarbeiterstamm weiterhin für Sie zur Verfügung.

Wir danken Heinrich von Basum für seine geleistete Arbeit für die Kanzlei und seine Mandanten und freuen uns, dass er den Generationenwechsel aktiv mit begleitet.

Neben dem bisherigen Partner StB Stefan Gette, der bereits seit vielen Jahren in der Kanzlei tätig ist, stehen mit StB Sven Duisen, WP/StB Heinz-Hermann Gerdes und WP/StB Jürgen Bruns-Coppenrath zusätzliche Ansprechpartner mit regionaler Verwurzelung für die Mandanten zur Verfügung.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

 

Zur Startseite geht es hier entlang ...

„Sie brauchen Beratung.
Sie wollen Begleitung.
Sie bekommen einen Partner an Ihre Seite.“