Termine und Veranstaltungen

PKF WMS Nacht 2019 Emsland

Jetzt anmelden

„Mut tut gut“- diesen Satz kennen wir alle. Doch was bedeutet mutig sein oder anders gefragt: Warum gelingt es uns viel zu selten mutig zu agieren, sei es beruflich oder privat?

Sie sind herzlich eingeladen. Im Rahmen der ersten PKF WMS-Nacht im Emsland möchten wir gemeinsam mit Johannes Warth an diesem Abend das Wort Mut aus verschiedenen Perspektiven betrachten, die fünf wichtigsten „Mutformen“ unter die Lupe nehmen und uns zu mutigem Verhalten inspirieren lassen.

Wir freuen uns auf einen Abend mit Wortwitz, artistischen Aktionen und einer ordentlichen Portion Mut!

Mittwoch, 30. Oktober 2019 
Empfang ab 18:30 Uhr
Vortragsbeginn 19:00 Uhr

Ort: VIP Lounge SV Meppen, Lathener Str. 15A, 49716 Meppen

Anschließend lassen wir den Abend mit einem Imbiss und Zeit für anregende Gespräche ausklingen.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Ihre Anmeldung erbitten wir bis zum 23. Oktober 2019.

Hier gelangen Sie zur Anmeldung.