Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Familie und Beruf

Doch, das ist miteinander vereinbar.

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist ein Thema, das uns sehr am Herzen liegt. Ein großer Teil unserer Mitarbeiter sind Mütter und Väter, die neben ihrer Tätigkeit bei uns noch einen wichtigen Beruf haben - sie sind Eltern.

Wir als PKF WMS sind bestrebt, den Rahmen für unsere Mitarbeiter so zu setzen, dass sich Familie und Beruf  gut miteinander vereinbaren lassen. Dies bedeutet bei uns konkret:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice nach Absprache
  • Ferien- und Brückentagsbetreuungsangebote
  • Notfallbetreuung
  • Verschiedene Teilzeitmodelle
  • Arbeitszeitkonto

Seit 2017 wurden wir regelmäßig mit dem Zertifikat "Familien freundliche Arbeitgeber Osnabrück" ausgezeichnet.

Zurück zum Seitenanfang